2. Großer Flohmarkt rund ums Kind am 12.11.2023

2. Kinder und Babyflohmarkt des Elternbeirats des Waldemar-Bergner-Kindergartens am

Sonntag , 12. November 2023 von 10:00 bis 14:00 Uhr im Markgrafensaal Schwabach

Anmeldungen unter: 2. Kinder und Babyflohmarkt des Elternbeirats des Waldemar Bergner Kinderga Tickets, So, 12.11.2023 um 10:00 Uhr | Eventbrite

Wir, der Elternbeirat der Waldemar-Bergner-Kindertagesstätte Schwabach e.V. veranstalten unseren 2. Flohmarkt für Kinder und Eltern. Ihr könnt hier einen Stand mit 2,4 Metern Breite als Grundausstattung mieten um eure nicht mehr benötigten Kinderartikel zu verkaufen. Um eine möglichst hohe Attraktivität für die Besucher zu wahren, bitten wir euch wirklich nur Kinderartikel zu Verkaufen. Wir haben insgesamt 60 Stände und werden die Veranstaltung sehr intensiv bewerben um euch einen möglichst großen Kundenkreis zu generieren!

Neben euren Ständen haben wir (und hoffentlich auch andere Elternbeiräte ) einen Stand um über den Verkauf von gespendeten Gegenständen Mittel für unsere Arbeit und damit die Kinder aufzutreiben. An unserem Stand wird es Kaffee und Kuchen sowie Alkoholfreie Getränke und kleine Snacks geben.

Unsere Regeln:

– Euer Stand besteht aus 2 Tischen mit Gesamtmaß 2,4×0,8 Meter. Hierauf und unter dem Tisch könnt Ihr eure nicht mehr genutzen Sachen anbieten. In den Gängen zwischen den Ständen dürfen auf keinen Fall Waren ausgebreitet werden. Kleiderständer sind leider nicht möglich.

– Aufbau ab 08:00, Einlass für Schwangere 9:30, Einlass 10:00 Ende 14:00

– Es sind keine gewerblichen Verkäufer zugelassen.

– Getränke- und Essensverkauf ist lediglich an den Ständen der Elternbeiräte zulässig. Eigene Getränke und Essen dürfen natürlich mitgebracht werden.

– Es sind keine Tiere zulässig