Toni Komisch zu Gast beim Sommerfest

Lange haben wir auf ihn gewartet – wegen Corona musste sein geplanter Auftritt letztes Jahr verschoben werden – aber diesen Freitag ist es endlich soweit: el mago masin kommt als Toni Komisch zum Sommerfest in die Waldemar-Bergner-KiTa!

Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden. Bei Toni Komisch lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ!

Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers werden sicherlich für ein mitreißendes Erlebnis sorgen und den Kindern ein ganz besonderes und unvergessliches Sommerfest in ihrer KiTa bescheren. 🙂