Der Osterhase war fleißig!

Auch in Corona-Zeiten kommt das Osterhäschen zu uns in die Kindertagesstätte – selbstverständlich mit Mund- und Nasenbedeckung. Zur Unterstützung haben sich vier Helferlein des Elternbeirates am Donnerstag Abend eingefunden und die Leckereien sowie ein Kreideei in die selbstgebastelten Nester verteilt. Auch die bunt gefärbten Eier vom Milch- und Spargelhof Adel in Schwabach-Nasbach haben nicht gefehlt.

Bereits in der Planung haben wir an den Worst Case gedacht, falls die Nester nicht selbst von den Kindern gesucht werden dürfen.
Leider ist dieses Szenario tatsächlich in der Krippe eingetroffen. Aber durch die tolle Unterstützung des Krippe- und Kindergartenteams hat jedes Kind sein Nest erhalten, entweder direkt oder über Umwege.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und sonnige Osterfeiertage.

Bleibt gesund!