Schwabach trempelt … und die KiTa trempelt mit!

Am Sonntag war es soweit: Händler aus Nah und Fern machten sich auf den Weg, um ihre Schätze in der Schwabacher Innenstadt an den Mann/Frau/Kind zu bringen. In diesem Jahr ließ es sich unser EB auch nicht nehmen, mit von der Partie zu sein.

Bereits die gesamte vorausgehende Woche wurden in der KiTa gerne alle großzügigen Sachspenden der Elternschaft angenommen: Von Spielzeugen, Klamotten, Büchern über VHS-Kassetten, eine Kinderküche, Lauflernwagen bis zu einem Autositz und einer Küchenmaschine war alles vertreten.

Schwer bepackt ging es am Sonntagvormittag los! Kaum lagen die ersten Waren auf unseren Tischen, schon scharten sich Interessenten darum. Endlich war es ein Uhr und der Verkauf startete. Wir merkten schnell, dass wir heute wohl einiges zu Geld machen werden können. Und so war es dann auch. Unsere Schätze gingen weg wie warme Semmeln. Ob das jetzt an unserem vielfältigen Angebot, dem herrlichen Sonnenschein, der guten Stimmung oder unserem Verkaufstalent (besonders André 🙂 ) lag , lasse ich jetzt so dahingestellt.

Es war ein Wahnsinnserfolg! Wir nahmen stolze 525,10 € ein. Damit wurden unsere kühnsten Erwartungen noch übertroffen.

Markiert euch schon einmal „Schwabach trempelt 2020“ am 18. Oktober nächsten Jahres vor und sammelt fleißig alle Dinge, die ihr spenden und loswerden möchtet – denn der EB wird ganz sicher wieder dort vertreten sein!

TAUSEND DANK FÜR ALLE SPENDEN UND DIE TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG BEIM VERKAUF!

Wir sind bereit – und action!
Und am Ende: ganz schön leergeräumt…