Diese Woche: Buchausstellung in Krippe und KiGa

Kinder lieben Bücher! Und daher haben wir vom Elternbeirat einfach mal eine Buchausstellung für euch organisiert.

Die Schwabacher Buchhandlung „Lesezeichen“ hat hierzu eine schöne Auswahl an altersgerechten Büchern zusammengestellt. Diese liegen bis zum Freitag, den 5. April 2019 in unserer KiTa zur Ansicht aus. Für die Kleinen findet ihr die Bücher im Eingangsbereich der Krippe und für die Großen wurde im Kindergarten vor dem Durchgang zum Bällebad ein Tisch aufgebaut.

Also nehmt euch etwas Zeit, schnappt euch eure Kids und stöbert mal durch. Hier findet sicher jede Leseratte und solche, die es werden wollen, ein passendes Buch. Und als kleiner Tipp: Auch Ostern steht bald vor der Tür 😉
Bestellzettel für verbindliche (!) Bestellungen liegen aus.

Und das Beste: 10% des Umsatzes gehen als Gutschein an die KiTa zurück und ihr tragt so dazu bei, dass alle KiTa-Kids fleißige Bücherwürmer werden.