Kennenlern-Stammtisch 2019

Unser diesjähriger Kennenlern-Stammtisch im Holy Monk war nicht nur, wie jeder unserer Stammtische, ein richtig schöner Abend. Er hat seinem Namen auch alle Ehre gemacht.

Jede Generation von Krippen- und Kindergartenkindern, von ganz klein bis Vorschulkind, war durch Eltern vertreten und auch das Thema Schulkinder kam nicht zu kurz. Neue Eltern und „KiTa-Profis“ haben Erfahrungen und Freizeittipps ausgetauscht. Bei lockerer Atmosphäre mit Schorle, Bierchen und Aperol Spritz konnten wir auch einige Punkte aufschnappen, die wir gleich mit in unsere erste Sitzung nehmen werden.

Sehr gefreut haben wir uns über die Teilnahme neuer KandidatINNen für den Elternbeirat. Sie haben sich schon erste offene Fragen beantworten lassen können und unseren bunten Haufen einfach mal kennengelernt.

Überrascht wurden wir durch den Besuch einer ganz lieben Erzieherin, die auch gern Rede und Antwort gestanden hat, sowie durch eine ganz junge Besucherin, die den Abend mindestens genauso spannend fand wie wir!