Vorwerk spendet Werkzeugkoffer

Mit ihrer Charity Kindereinrichtungsaktion „Kleine Helden, Große Macher!“ hat die Firma VORWERK es deutschlandweit vielen Einrichtungen ermöglicht, in den Besitz eines nigelnagelneuen Twercs Ladekoffers im Wert von über 600 Euro zu kommen. Auch der Elternbeirat der Waldemar-Bergner-KiTa hatte sich beworben und zu unserer großen Freude haben wir einen solchen tollen Werkzeugkoffer erhalten!

Der praktische Ladekoffer mit insgesamt vier integrierten Ladestationen enthält eine Akku-Heißklebepistole, einen Akku-Bohrschrauber, eine Akku-Stichsäge, einen Akku-Tacker inklusive sämtlicher Zubehörteile sowie ein buntes Ideenbuch, in dem man sich für viele kreative Bastelprojekte inspirieren lassen kann.
Heute haben wir die Spende offiziell an das KiTa-Team übergeben, damit die Werkzeuge künftig in den richtigen Händen sind und jederzeit bei Bedarf von den Gruppen verwendet werden können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma VORWERK für die tolle Spende und wünschen allen Kindern und Erzieherinnen viel Spaß und Freude beim Basteln damit – wir sind gespannt auf die ersten Ergebnisse!