Herzlich willkommen im neuen KiTa-Jahr!

Der KiTa-Betrieb läuft ja bereits auf Hochtouren, von daher möchten auch wir alle Eltern – ganz besonders die neuen – ganz herzlich willkommen heißen und freuen uns auf das anstehende gemeinsame KiTa-Jahr!
Auch in diesem Jahr sind wieder viele Aktionen geplant, neben bereits bewährten Veranstaltungen wie dem Vater-Kind-Basteln oder einem Sommer-Spielenachmittag haben wir viele neue Ideen, auf die ihr gespannt sein dürft.
Natürlich sind wir auch künftig auf die tatkräftige Unterstützung seitens der Elternschaft angewiesen, sei es ein Beitrag zu diversen Kuchenbuffets oder die Übernahme einer Verkaufsschicht bei einer Veranstaltung oder oder oder… 🙂
Außerdem steht die neue Elternbeiratswahl diesen Herbst bevor – vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust dazu, das EB-Team künftig zu bereichern, wir freuen uns auf neue Unterstützung!

Zudem begrüßen wir ganz herzlich unsere neue KiTa-Leitung Frau Simon, die seit Montag, den 17. September den Platz neu ausfüllt, sowie Frau Wiedmann, die neue Sprach-KiTa-Fachkraft in unserer Einrichtung.
Wir freuen uns auf eine spannende und gute Zusammenarbeit!

Los geht es von unserer Seite schon bald mit einem bunten Kennenlern-Nachmittag sowie einem abendlichen Kennenlern-Stammtisch – die Details dazu folgen in Kürze.
Bis dahin wünschen wir euch noch weiterhin einen guten Start und den Neuen eine gute und behutsame Eingewöhnungszeit in der KiTa.
Euer Elternbeirat