Sommerferien-Spielenachmittag 2018

Trotz hochsommerlicher Temperaturen trafen sich am vergangenen Mittwoch etwa 30 Kinder und deren Eltern zu einem entspannten Spielenachmittag auf der Wiese beim Henseltweg.

Die Kinder durchliefen begeistert, teilweise auch mehrfach, die angebotenen Stationen und sammelten so Stempel. Im Angebot waren Sackhüpfen, Reifenzielwerfen, Tore schießen, Eierlaufen und ein kleines Wettrennen. Zwischendurch stärkten sich alle an einem abwechslungsreichen Kuchen- und Snackbuffet. Auch das Seifenblasen wurde gerne ausprobiert.

Am späten Nachmittag endete das Spielefest und alle halfen gemeinsam beim Aufräumen.

Der Spielenachmittag war ein gelungener Abschluss des Kindergartenjahres 2017/2018 und wir freuen uns schon auf den nächsten Spielenachmittag im neuen Kindergartenjahr!