Elternstammtisch – der Dritte

Am letzten Mittwoch war es wieder soweit: der Elternstammtisch traf sich wieder einmal in gemütlicher Runde im Caffé Centro.

Hauptsächlich waren Mamas vom Elternbeirat anwesend, aber wir freuten uns auch sehr über Besuch aus der Elternschaft. Bei den angenehmen Temperaturen ließen wir es uns gut gehen und hatten auch genug Gesprächsthemen, damit wir einen kurzweiligen Abend hatten. Schließlich war das wunderbare Sommerfest gerade erst vorbei, das KiTa-Jahr neigt sich dem Ende zu und unsere Kinder erwarten ja große Wechsel in den kommenden Monaten, sei es nun der Wechsel von Krippe zum Kindergarten, in die Vorschulgruppe oder sogar in die Grundschule. Alles spannende und aufregende Momente in jeder Familie, über die wir gerne gesprochen haben.

Dies war in diesem Kita-Jahr schon der letzte Elternstammtisch, aber ich freue mich schon wieder sehr auf den nächsten!