kitafino und Musikschule am Streik-Donnerstag

Durch den Streik in der KiTa am Donnerstag gerät nicht nur die Kinderbetreuung durcheinander, sondern auch einige andere Abläufe, so das warme Essen als auch die Musikalische Früherziehung.

kitafino informiert die Eltern zum Thema „Mittagessen“ folgendermaßen:
„Ihre Einrichtung teilte uns mit, dass auch am Donnerstag, 12.04. gestreikt wird. Ein paar Kinder kommen jedoch trotzdem in die Einrichtung, weswegen wir die Essensbestellung nicht sperren können.
Sollte Ihr Kind am 12.04. kein Essen benötigen, so stornieren Sie das Essen bitte bis spätestens Donnerstag, 12.04. bis 08:30 Uhr über Ihr Benutzerkonto.“

Die Adolph von Henselt-Musikschule teilte mit, dass die Musikalische Früherziehung I und II zu den gewohnten Zeiten stattfinden wird (14.45 Uhr bzw. 15.35 Uhr), allerdings nicht im Kindergarten, sondern in den Räumlichkeiten der Musikschule: Wittelsbacher Str. 1 / Zugang über Seminarstr. 1 – Musiksaal im 1.OG.