Vater-Kind-Basteltag

Am 2. März 2018 fand nachmittags unser „Vater-Kind-Basteltag“ statt und es war ein voller Erfolg! Es waren zahlreiche Papas, aber auch ein paar Mamas und Opas mit ihren (Enkel-)Kindern da und haben fleißig tolle „Fang-den-Fritz“-Becherspiele gebastelt. Der Nachmittag war sehr schön und ich war sehr amüsiert, als beim Verteilen von Bechern und Bastelzubehör (u.a. auch Wackelaugen) ein Papa zu mir sagte: „Oh nein, ich habe mein Auge verloren“ und ich ihm daraufhin sagte, dass es kein Problem wäre und er natürlich ein neues Auge bekommen würde. 😅

Zum Schluss haben die Kinder den Nachmittag noch mit Toben und Spielen in der Turnhalle ausklingen lassen und sind (wie wir hoffen) glücklich mit ihren Bechern nach Hause gegangen.

              

Merken

Merken

Merken

Merken