Tag der offenen Tür 2018

Am Samstag, den 27. Januar war es wieder soweit – Kindergarten und Krippe öffneten ihre Türen um ein breites Publikum willkommen zu heißen, und der rege Besucherandrang ließ auch nicht lange auf sich warten…

Einblick bekommen konnte man in alle Gruppenräume, und sowohl im Bällebad als auch in der Turnhalle konnten sich die Kleinen schonmal richtig austoben.

Im Bistro versorgte der Elternbeirat zudem die Gäste mit Kaffee und Kuchen ­– an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Kuchenbäcker aus allen Gruppen sowie an die freiwilligen Helfer am Samstag vor Ort!

 

Die Anmeldetage im Kindergarten sind am Montag, den 29. Januar, und Dienstag, den 30. Januar. Hier gibt es aufgrund des laufenden Betriebes leider keine Möglichkeit mehr, die Räumlichkeiten zu besichtigen.