Happy New Year

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir vom Elternbeirat können auf einige schöne Erlebnisse im bisherigen Kindergartenjahr zurückblicken: Ein gut besuchter und fröhlicher Kennenlern-Nachmittag mit anschließendem gemeinsamen Drachensteigen im Oktober, ein lichterwunderbares Laternenfest im November im Stadtpark und die Premiere unserer Elternstammtisch-Reihe in sehr netter Atmosphäre.

Und auch für 2018 sind viele weitere tolle Events geplant: unter anderem eine Fortsetzung des beliebten Vater-Kind-Bastelns im März, zwei weitere Elternstammtisch-Abende im März & Juni sowie ein Familiennachmittag mit buntem Spieleprogramm. Außerdem findet dieses Jahr wieder ein großes Sommerfest im Kindergarten statt und auch die ein oder andere neue Idee spukt schon in unseren Köpfen herum – lasst euch überraschen! 🙂

Wir danken allen Eltern und dem Kindergarten-Team ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und für die Unterstützung in vielen Bereichen und wir freuen uns schon auf viele weitere Projekte, die wir voller Tatendrang gemeinsam angehen werden!

Euch allen wünschen wir frohe Feiertage im Kreise eurer Liebsten, ein wenig Ruhe vom Alltag und einen wunderbaren Start in ein aufregendes neues Jahr 2018!

Euer Elternbeirat